BRANCHEN

André Puchta | Experte für Kommunikation,

Personalmarketing & Public Affairs

BRÜCKENBAUER


Als „Brückenbauer“ (Sebastian Klussmann), „positiv Verrückter“ (Vera Int-Veen) und „Ideenfeuerwerk“ (Wolfgang Lippert) inspiriert André Puchta seine Gegenüber, wie sie leichter durch herausfordernde Zeiten kommen und stärker daraus hervorgehen.


Das „Kommunikationstalent“ (BAYERN1) verfügt über ein „exzellentes Netzwerk zu Multiplikatoren aus Gesellschaft, Medien und Politik“ (Friedrichstadt-Palast). „Wer ihm eine Frage stellt, bekommt eine Antwort. Geschwiegen wird nur unter Vollnarkose.“ (Berliner Morgenpost)


Als „Meister der Diplomatie“ (PR REPORT) und leidenschaftlicher Vordenker für Emotionale Empathie tritt André Puchta für ein Miteinander ein, das Werte vermittelt, Fehler als Chance erkennt, Bewusstsein für Verantwortung schafft und zum Nachdenken anregt.


Als „leidenschaftlicher Kommunikations-Experte, erfahrener Kreativer und ausgewiesener Multiplikator“ (Konstanze Marinoff, Mitglied des Vorstands, Sana Kliniken AG) hat sich André Puchta „im Bereich Personalmarketing einen Namen gemacht“ (Healthcare Marketing) und überzeugt „mit wertebasierter Expertise.“

HALTUNGSORIENTIERTE KOMMUNIKATION


Als Führungskraft und gelernter Kaufmann teilt er seinen langjährigen Erfahrungsschatz und greift dabei auf seine Expertise als zertifizierter Public Affairs Manager (Quadriga Hochschule Berlin), zertifizierter MHFA Ersthelfer für psychische Gesundheit (Zentralinstitut für Seelische Gesundheit) und zertifizierter Krisenkommunikationsmanager (DGfKM) zurück.


Als Keymutspeaker und „Kommunikationsexperte“ (f&w - führen und wirtschaften im Krankenhaus) überträgt er die Mechanismen haltungsorientierter Kommunikation kraftvoll in die Praxis. Mit echten Geschichten und Hilfestellungen. „Er weiß, was Medien wollen.“ (PR REPORT)


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


E-MAIL
Share by: