ENTERTAINMENT

André Puchta | Experte für Kommunikation,

Personalmarketing & Public Affairs

VON DER TALKSHOW ZU PLAYBOY


Nach einer Hospitanz bei Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat in Berlin und der Braunschweiger Kommunikationsagentur Gingco.Net wechselte ich 2003 als redaktioneller Mitarbeiter von Vera Int-Veen und Ulrich Hansbuer zur time 2 talk show GmbH nach Potsdam-Babelsberg.


Im Sommer 2012 begleitete ich die Eröffnung des ersten Playboy Clubs in Kontinentaleuropa und lancierte als Interims-Pressesprecher die Medienarbeit für CCO Cooper Hefner und CEO Scott N. Flanders.

VOM RHEIN AN DIE SPREE


Von Januar 2013 bis März 2019 verantwortete ich die Kommunikation für die größte Theaterbühne der Welt und sprach am Friedrichstadt-Palast Berlin für den Kulturmanager und Intendanten Dr. Berndt Schmidt. Ich kommunizierte 2013 das beste und 2017 das bis dato zweitbeste Ergebnis der 100-jährigen Bühnengeschichte.


Ich entführte die bezaubernde Barbara Eden zum Abendessen, schlich mit Tom Hanks durch den Ballettsaal, mit der Kindlichen Kaiserin Tami Stronach durch die Maske, begleitete Cate Blanchett zur Ballettcompagnie, zeigte Pamela Anderson die größte Theaterbühne der Welt. Ich liebte diesen Job. Auch wenn es übertrieben klingt, es war einfach so.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


E-MAIL
Share by: